Das garantierte beste Programm zur Gewichtsreduktion

Wenn Sie abnehmen möchten, ist die Auswahl des richtigen Gewichtsverlustprogramms für Ihren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Es gibt heute eine scheinbar unbegrenzte Anzahl von Programmen zur Gewichtsreduktion auf dem Markt. Wie können Sie also entscheiden, welches für Sie das richtige ist? Diese Frage sehe ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen, die nach dem richtigen Programm suchen. Es ist eine verwirrende Situation, in der ich mir vorstellen kann; Sie möchten abnehmen, wissen aber nicht, welches Programm Ihren Anforderungen am besten entspricht. Also, was machst du?

Nun, der Zweck dieses Artikels ist es, verschiedene Aspekte und Konzepte im Zusammenhang mit Gewichtsverlustprogrammen zu diskutieren, in der Hoffnung, dass es Ihnen hilft, das geeignete Programm für Sie auszuwählen. Das wichtigste zuerst!

  1. Identifizieren Sie, was Sie WIRKLICH wollen

Was willst du wirklich von deinem physischen Körper? Meine Online-Fitness-Coaching-Kunden hören dies ständig von mir. Auf den ersten Blick mag es wie eine ziemlich dumme Frage erscheinen, aber das ist es nicht. Ich habe gelernt, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen, die Gewichtsverlust suchen, überhaupt nicht so sehr daran interessiert ist, Gewicht zu verlieren. Es ist wahr! Nach meiner beachtlichen Berufserfahrung möchte die Mehrheit der Menschen, die professionelles Fitness-Coaching suchen, nicht so viel abnehmen, wie sie sich einfach nur gut fühlen und die Schmerzen vermeiden möchten, die mit dem sozialen Druck des Übergewichts verbunden sind. Gewichtsverlust ist nicht ihr wahrer Wunsch, er liefert ihnen einfach die Dinge, die sie wirklich wollen. In der Tat werde ich so weit gehen zu sagen, dass die meisten Menschen wirklich essen wollen, was sie essen wollen, tun, was sie wollen und ihr Leben so leben, wie sie es für angemessen halten. Ich zeige hier nicht mit den Fingern, das würde ich auch gerne tun. Mensch zu sein bedeutet jedoch, dass wir sozialen Druck und Erwartungen haben. An diesem Punkt in der Geschichte wird uns gesagt, dass ein schlanker, straffer Körper sexy, attraktiv und begehrenswert ist. Ich glaube, dass dies der Grund ist, warum die meisten Menschen Programme zur Gewichtsreduktion suchen, nicht wegen des wahren Wunsches, schlank zu sein, sondern wegen des intensiven Wunsches, gewollt, sexy zu sein, als attraktiv angesehen zu werden und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, wenn sie umgeben sind Menschen, deren Meinungen sie für wichtig halten.

Es ist vollkommen in Ordnung, aus irgendeinem Grund nach Gewichtsverlust zu suchen. weil Sie sich attraktiv fühlen, sich in Ihrem Körper sicher fühlen oder potenzielle Liebesinteressen anziehen möchten. Was auch immer Ihr Grund für die Suche nach Gewichtsverlust ist, es ist sehr wichtig, dass Sie Ihren WIRKLICHEN Grund für dieses Streben identifizieren. Sobald Sie diesen Grund / diese Gründe genau identifiziert haben, ist es viel angenehmer, sich für dieses Ziel / diese Ziele zu motivieren. Sobald dies geschieht, geht es beim Abnehmen weniger um das Gewicht als vielmehr um Sie! Und genau so sollte es sein.

  1. Bestimmen Sie die Verpflichtungsgrenzen

Dieses Konzept ist vielleicht das wichtigste von allen. Ich habe gesehen, dass Leute Tausende von Dollar für Gewichtsverlustprogramme ausgeben, nur um diese Anstrengung nur wenige Tage nach Beginn des Programms aufzugeben. Sie haben sich zu sehr engagiert und konnten sich nicht durchsetzen. Jedes Gewichtsverlust-Programm hat einige Gemeinsamkeiten. Jedes dieser Dinge wird von Programm zu Programm unterschiedlich sein, aber die grundlegenden Komponenten bleiben:

Häufigkeit – wie oft müssen Sie trainieren
Intensität – wie viel Aufwand und Intensität Sie in Ihr Programm stecken müssen
Zeit – wie viel Zeit Sie für jedes Training benötigen
Typ – Die Art der Übung (en), die Sie während eines Programms ausführen
Dies hat tatsächlich einen gemeinsamen Namen. Wir in der Fitnessbranche nennen dies das F.I.T.T-Prinzip. Über diese Grundlagen hinaus, die normalerweise mit den Übungskomponenten Ihres Programms verbunden sind, gibt es auch Ernährungsbedürfnisse für jedes hochwertige Gewichtsverlustprogramm, das perfekt in dasselbe Akronym passt:

Häufigkeit – beschreibt, wie oft Sie jeden Tag essen werden
Intensität – wie starr oder locker Ihre Ernährung ist
Zeit – wie lange müssen Sie so essen
Typ – die Art der verwendeten Lebensmittel- und Ernährungsmethode
Diese werden in jedem gut entwickelten Gewichtsverlustprogramm vorhanden sein. Ihr Erfolg hängt davon ab, was Sie in Bezug auf jeden dieser Faktoren realistisch bereit und in der Lage sind, zu tun. Seien wir ehrlich, der Kauf eines Gewichtsverlustprogramms garantiert keinen Erfolg. Sie müssen dem Programm folgen, um Ergebnisse zu erzielen. Wenn Ihr Programm beispielsweise eine sehr strenge Diät mit sieben Tagen intensiver Bewegung pro Woche erfordert, Sie aber kein disziplinierter Diätetiker sind und noch nie zuvor trainiert haben, ist dieses hypothetische Programm wahrscheinlich nicht dasjenige, das Ihren Bedürfnissen gerecht wird Beste. Vielleicht brauchen Sie ein Programm, das einen entwicklungsorientierteren Ansatz hat und Ihnen mehr Möglichkeiten zum Essen und Trainieren bietet.

  1. Hüten Sie sich vor Programmen, die behaupten, für alle zu sein

Ich sage nicht, dass es keine Programme gibt, von denen jeder und jeder profitieren könnte, aber ich sage, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich sind, wenn Sie sich für ein Programm anmelden, das sich an Menschen wie Sie richtet. Programme, die versuchen, alle anzusprechen, sind in der Regel so konzipiert, dass sie mehr Umsatz als Ergebnisse erzielen. Diese Programme sind in der Regel sehr anspruchsvoll, haben sehr strenge Ernährungserwartungen und führen häufig zu Verletzungen für diejenigen, die nicht auf die Anforderungen des Programms vorbereitet sind. Machen Sie Ihre Hausaufgaben und finden Sie ein Programm, das speziell für Sie entwickelt wurde.

Als ich anfing, mein Body Fat Meltdown-Programm zur Gewichtsreduktion für Frauen zu entwickeln, sagten mir viele Leute, ich würde mehr Umsatz machen, wenn ich es nur an alle vermarkten würde. Männer, Frauen, ältere, jüngere, alle. Obwohl dies zweifellos wahr ist, konnte ich das ethisch nicht tun, weil ich weiß, dass jede dieser Gruppen von Menschen ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche hat, wenn es um körperliche Fitness und Gewichtsverlust geht. Aus diesem Grund habe ich das Body Fat Meltdown-Programm speziell für neu motivierte Frauen entwickelt, die abnehmen möchten, ohne eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu benötigen, damit sie jeden Tag 30 Minuten oder weniger trainieren können, wo und wann immer sie wollen. Ich wollte, dass es ideal für Heimtrainer oder für Frauen ist, die auf Reisen mit minimaler Ausrüstung trainieren müssen. Es musste alle Ausreden für einen neu motivierten Gewichtsverlust-Teilnehmer wegnehmen und das ist es, was es tut. Durch die Bereitstellung genauer Diäten und Übungsanweisungen stellt das Body Fat Meltdown-Programm den Erfolg sicher, wenn eine Frau es einfach neunzig Tage lang befolgt. Dies ist ein Beispiel für ein Programm, das eine Zielgruppe, einen bestimmten Zweck und eine sinnvolle Fortschrittsmethode hat, die diese bestimmte Gruppe von Teilnehmern zu ihren Gewichtsverlustzielen führt.

  1. Stellen Sie sicher, dass das Programm herausfordernd, aber lebenswert ist

Seien Sie ehrlich über die Art des Programms, an dem Sie in Ihrem Lebensstil teilnehmen können. Fitness ist eine Weiterentwicklung. Wo Sie sich jetzt im Leben befinden, ist es möglicherweise nicht so, dass Sie sich auf der ganzen Linie befinden, aber Sie müssen in der Lage sein, Ihr Gewichtsverlustprogramm innerhalb des Programms zu verwalten aktuelle Grenzen, die Ihr Leben bietet. Wenn Sie beispielsweise eine alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern zu Hause sind, werden Sie sich wahrscheinlich nicht an ein 90-Tage-Programm halten, bei dem Sie zu jeder Mahlzeit Rosenkohl- und Kohlsuppe essen müssen, während Sie zweimal täglich 60 Minuten trainieren. Es ist einfach nicht nachhaltig. Jedes Programm hat seine Ernährungs- und Bewegungsanforderungen, daher liegt es an Ihnen, sicherzustellen, dass diese Anforderungen Sie herausfordern, sich zu verbessern, aber auch in Ihre aktuelle Lebensform passen.

  1. Das beste Gewichtsverlust-Programm ist eines, das Sie beenden werden

Das effektivste Programm der Welt ist nutzlos, wenn Sie es nicht tun. Ich kenne das aus erster Hand. Ich habe Frauen, die sich für mein Body Fat Meltdown-Programm zur Gewichtsreduktion anmelden und in den ersten dreißig Tagen vierundzwanzig Pfund abnehmen. Auf der anderen Seite hatte ich Frauen, die sich anmeldeten, und versuchte noch nie das erste Trainingsprogramm, das zu einem Ergebnis von genau nichts führte. Das beste Gewichtsverlust-Programm, in das Sie investieren können, ist eines, an dem Sie teilnehmen, von dem Sie herausgefordert werden und das Sie beenden werden. Ich kann mindestens hundert Programme zur Gewichtsreduktion nennen, die für ihre Teilnehmer erstaunliche Ergebnisse gebracht haben. Umgekehrt kann ich Ihnen versichern, dass jedes dieser Programme auch Leute hat, die hart verdientes Geld gekauft, dann kaum teilgenommen, gekündigt und ausgegeben haben, ohne irgendwelche Ergebnisse zu erzielen. Letztendlich beginnen und enden die Ergebnisse, die Sie erhalten. Sie hängen von den oben diskutierten Faktoren ab und werden absolut von Ihrer Teilnahme und dem Abschluss des Programms bestimmt.

Nehmen Sie diese fünf Faktoren und nutzen Sie sie, um durch die wilde Wildnis der Gewichtsverlustprogramme zu jäten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Finden Sie ein Programm, bei dem Sie der Zielteilnehmer sind, an dem Sie realistisch teilnehmen und von Anfang bis Ende aufrechterhalten können. Wenn Sie diese Dinge tun, glaube ich fest daran, dass Sie erfolgreich versuchen werden, Gewicht zu verlieren und gut auszusehen und sich gut zu fühlen.

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